Ich glaube daran, dass wir auf dieser Welt sind, um voneinander zu lernen  und miteinander zu wachsen.

Lange Jahre arbeitete ich in der Werbe- und Wirtschaftswelt. Aber Erfüllung fand ich dort nicht. Stattdessen habe ich funktioniert, in Konzepten gedacht, mich angepasst. Dann wechselte ich meine fremdbestimmte Rolle und machte mich auf die Reise zu mir. Und ich kam wieder in Kontakt mit mir und mit meiner Intuition.

Heute begleite ich Menschen dabei, aktiv Veränderungen in ihrem Leben anzustoßen. Als systemischer Coach arbeite ich mit Herz und Leidenschaft, auch nach den Prinzipien der Gewaltfreien Kommunikation. Gleichzeitig befinde ich mich auf dem faszinierenden Weg, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation zu werden.

Hintergründe und Bio

Linda Graf

Schule des Lebens – Krise als Chance
Zertifizierte Individualpsychologische Mediatorin und Systemischer Coach (VfTC)
Gewaltfreie Kommunikation (Esther Gerdts/Frank Gaschler)
Begleitung Yoga/Achtsamkeit-Retreats mit Bea Winklbauer, Ananda Vihara, Augsburg 
Mantren-Sängerin & Songwriterin
Meditation & Achtsamkeitspraxis (Dr. Wilfried Reuter)
Medien- und Kommunikationsexpertin (Dipl. Medienbetriebswirtin, BA)

Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit, aber auch als Mensch einen Unterschied zu machen. Ich möchte eine Bereicherung sein, inspirieren, und meinem Gegenüber Orientierung und Halt vermitteln.

Ich möchte der Welt etwas zurückgeben:
Wie wir wieder in Kontakt mit uns kommen und zu mehr Leichtigkeit, Liebe und Freude am Leben finden.

Ich bin immer offen für inspirierenden Austausch in jeder Hinsicht.

Sehnst du dich nach Veränderung?

Aktuell biete ich meine Coachings über Zoom, Google Meet, Skype, FaceTime und Telefon an. Alternativ stehe ich auch persönlich nach Absprache im Raum München zur Verfügung. Auf Wunsch komme ich auch zu einem Ort deiner Wahl.

Diese Sprachen spreche ich: Deutsch: Muttersprache, Englisch: verhandlungssicher, Französisch: Grundkenntnisse.

Sehen wir uns im Gespräch? Es wäre mir eine große Freude!
Ich freue mich auf deine Nachricht unter info@lindagraf.de oder einen Anruf unter +49 174 3794402

Request Your Application

Enter your details below to request an Inner Circle application

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close